Kontakt

bei Fragen zu den Fotos können Sie mich erreichen unter:

hannelore@tragatschnig.at

4 Gedanken zu “Kontakt

  1. Ich war hin und weg, als ich mir den Blog angesehen habe. Meine vollste Bewunderung und Gratulation zu diesem Werk. Und das, mitten in Feistritz.Schade, dass es nicht mehr Menschen unter uns gibt, die ein besonderes Gefühl für unsere Natur und Umwelt mit den dazugehörigen Lebewesen haben. Es ist ein Genuss , diese Bilder mit dazugehörigem Text zu betrachten. Liebe Grüße von Gerhard und Hedwig Leder

  2. Danke, daß ich in Ihren Garten flanieren durfte ! Er ist ein Traum !!!!!!!!!
    Wieviel liebe und Arbeit dahinter steckt kann man nur erahnen .
    Ich kann meiner Schwester ,Hedwig Leder, nur beipflichten und wünsche Ihnen
    alles Gute für ein schönes Gartenjahr ! Waltraud Canins Salzburg

  3. Toller Garten, kann man diesen auch besichtigen?
    Wenn ja, könnten sie uns den Anfahrtsweg – von Klagenfurt aus – beschreiben und die Besichtigungszeiten bekanntgeben?

  4. Hallo liebe Hannelore,

    Tolle Bilder, man sieht die Liebe mit der ihr diesen Garten wachsen lasst!
    Viele Bussaln und weiter so :D
    Julia Sachs (Neubauer)